Veralteter Browser

Sie benutzen einen veralteten Browser und daher kann es zu Darstellungsproblemen kommen.

FASTEN BEFREIT

Es gibt viele Möglichkeiten zu Fasten, es muss nicht immer der Verzicht auf  Essen sein…., Fasten bedeutet auch ein Bewusstsein und eine Achtsamkeit gegenüber unserer Nahrung zu entwickeln. Alles was wir hören, sehen, fühlen, auch das Zusammensein mit Freunden, Arbeitskollegen und lieben Menschen ist Nahrung und da gibt es wirklich vieles zu verdauen :)

Wovon ernähre ich mich täglich?, … will ich auf bestimmte Nahrungsmittel, Erlebnisse, Informationen, Verabredungen usw. wirklich verzichten?,.. Fasten, egal auf welche Art, ist gerade in der heutigen Überflussgesellschaft eine wohltuende Befreiung vom ZUVIEL“.

Will ich mich erleben im Verzicht?, … was macht der Verzicht mit mir?,… habe ich überhaupt genügend Zeit zu Fasten?,… ist der Wille dazu groß genug?,.. was brauche ich dazu, oder was hält mich davon ab?, … warum gerade jetzt Fasten?, in einer Zeit wo uns sowieso schon vieles genommen scheint,….

Jede Art von innerer Körperreinigung ist ein bewusster Weg sich in Verzicht zu üben, um den Körper von krankmachenden Stoffen und Ablagerungen zu befreien. Fasten stärkt unsere Körper/Seele/Geist Einheit, wirkt befreiend, schärft die Wahrnehmung und trägt dazu bei, wieder leichter ungesunde Gewohnheiten abzulegen und neue gesundheitsfördernde Pfade zu beschreiten.

Beginne einfach mit einem JA, und TU ES…., es ist eine gute Möglichkeit dich zu ERLEBEN, und alles was du dazu brauchst wird dir zufließen, einfach weil du mit deinem JA dies schon initiierst

Wir haben von allem genug, wir leben in einer unendlichen Fülle und durch das Fasten wird unser Blick auf diese Fülle bereichert.

Fasten als natürlicher Bestandteil unseres Daseins dient dazu präventiv und in weiser Vorausschau unsere Gesundheit zu stärken und unserem Körper etwas Gutes zu tun. Ganz im Sinne von: „Wir sind Herr in unserem Haus (Körper) “, selbstbestimmt und selbstverantwortlich. Bestenfalls machst du die Erfahrung dass sehr viel Zeit bleibt, weil du nicht ständig abgelenkt bist > ES BLEIBT ZEIT FÜR DICH SELBST<

Gerne unterstütze und begleite ich dich mit folgenden Anwendungen durch deine FASTENZEIT

TU DIR GUTES und GÖNNE DIR eine

  • Fußreflexzonenmassage mit Magnetfeldstimmulation (Organbalance)
  • Raindropanwendung mit hochwirksamen ätherischen Ölen (Ausleiten+Reinigen)
  • Radionik wenn du dich auch von alten Mustern und uralt Programmen verabschieden möchtest
  • Impuls-Ström-Anwendung (Eigenwahrnehmung stärken)

Mit diesen Anwendungen kannst du hervorragend dein Immunsystem stärken, sie bringen dich wieder in eine gute Balance und helfen dir beim Reinigen und Ausleiten, sie vitalisieren und kräftigen dich ganzheitlich im Sinne der Körper-Seele-Geist-Einheit.

Fühle dich ermutigt, dir eine oder auch alle vier Anwendungen zu gönnen, du wirst staunen wie vermögend diese Anwendungen sind. 

MIT DIR AUF DEN WEG

manUela

 

Wir verwenden Cookies um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu erhöhen. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Möchten Sie Cookies verwenden?

Ja Nein