Veralteter Browser

Sie benutzen einen veralteten Browser und daher kann es zu Darstellungsproblemen kommen.

Behutsam lege ich mein Ohr an die Zeit

,......uijuijui, schon wieder ist ein Jahr vorüber. Wieder die Frage aller Fragen: „Was brauche ich noch, was lasse ich los?,…. irgendwie stressen mich diese Fragen.

Mit der Duftmischung „Streß Away“ von Young Living löse ich mich von diesem Angespannt-Sein, lasse das neue Jahr 2024 einfach kommen, ganz im Vertrauen, „alles was ich brauche wird „DA-SEIN“, ich entschleunige und erde mich augenblicklich.

Richte meinen Fokus für das neue Jahr 2024 auf bewusstes GEGENWÄRTIGES SEIN – ACHTSAMKEIT – MINDFULNESS.

Starte dadurch einen Prozess, BEWUSSTER BEI DEM ZU SEIN: „wo ich bin und was ich mache“, …. erweise mir selbst den größten Dienst, indem ich darauf ACHTE, worauf ich meine Aufmerksamkeit richte.

Trainiere das Handyfasten, das bewusste Genießen, reduziere mein Multitasking, ändere nicht mehr brauchbare Routinen und übe mich im bewussten Atmen.

ACHTSAMKEIT fördert die Resilienz gegen Stress, beugt Burnout vor und hilft uns, fokussiert unser Leben zu GESTALTEN,….. ist das nicht WUNDERBAR?,…. so lasst uns das neue Jahr 2024 beginnen, denn wie heißt es so schön: „Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben“……

  GOOD  NEWS: Es gibt für das Jahr 2024 keine Preisanpassung, ich halte meine Preise bewusst stabil.  

 

Und zu guter Letzt ein Kleinod FÜR DICH aus meiner Feder:

WESEN*tlich*ES*IN*UNS

Immer wieder den MUT aufbringen, sich einlassen und eintauchen in das vom Rhythmus durchdrungene.

Mechanismen unterbrechen welche versuchen zu trennen.

Ausnahmslos der Gegenwart den Raum öffnen und mit dem Anker der Gewissheit, in der Macht einer freien, bewussten Lebensgestaltung wirken,

auch dann, wenn rhythmisch Wiederkehrendes das Leben wieder und wieder flutet.

© by Manuela

 

 

IN VERBUNDENHEIT

MANUELA

 

 

 

Wir verwenden Cookies um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu erhöhen. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Möchten Sie Cookies verwenden?

Ja Nein