Veralteter Browser

Sie benutzen einen veralteten Browser und daher kann es zu Darstellungsproblemen kommen.

WILLKOMMEN IM NEUEN JAHR 2021 mit einem Gedankenflug

Es gibt viele Möglichkeiten zu Fasten, es muss nicht immer der Verzicht auf  Essen sein…., Fasten bedeutet auch ein Bewusstsein und eine Achtsamkeit gegenüber unserer Nahrung zu entwickeln. Alles was wir hören, sehen, fühlen, auch das Zusammensein mit Freunden, Arbeitskollegen und lieben Menschen ist Nahrung und da gibt es wirklich vieles zu verdauen J

Wovon ernähre ich mich täglich?, … will ich auf bestimmte Nahrungsmittel, Erlebnisse, Informationen, Verabredungen usw. wirklich verzichten?,.. will ich mich erleben im Verzicht?, … was macht der Verzicht mit mir?,… habe ich überhaupt genügend Zeit zu Fasten?,… ist der Wille dazu groß genug?,.. was brauche ich dazu, oder was hält mich davon ab?, … warum gerade jetzt Fasten?, in einer Zeit wo uns sowieso schon vieles genommen scheint,….

Fragen über Fragen, denke nicht lange darüber nach, beginne einfach mit einem JA, und TU ES…., es ist eine gute Möglichkeit dich zu ERLEBEN, und alles was du dazu brauchst wird dir zufließen, einfach weil du mit deinem JA dies schon initiierst.

Bestenfalls machst du die Erfahrung dass sehr viel Zeit bleibt, weil du nicht ständig abgelenkt bist > ES BLEIBT ZEIT FÜR DICH SELBST<

Gerne unterstütze und begleite ich dich mit folgenden Anwendungen durch deine FASTENZEIT

TU DIR GUTES und GÖNNE DIR eine

  • wohltuende Fußreflexzonenmassage mit Magnetfeldstimmulation
  • eine Raindropanwendung mit hochwirksamen ätherischen Ölen
  • eine Radionik wenn du dich auch von alten Mustern und uralt Programmen verabschieden möchtest.

Mit diesen Anwendungen kannst du hervorragend dein Immunsystem stärken, sie bringen dich wieder in eine gute Balance und helfen dir beim Reinigen und Ausleiten, und sie vitalisieren und kräftigen dich ganzheitlich im Sinne der Körper-Seele-Geist-Einheit.

Fühle dich ermutigt, dir eine oder auch alle drei Anwendungen zu gönnen, du wirst staunen wie vermögend diese Anwendungen sind. 

 

MIT DIR AUF DEN WEG

manUela

Wir verwenden Cookies um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu erhöhen. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Möchten Sie Cookies verwenden?

Ja Nein