Veralteter Browser

Sie benutzen einen veralteten Browser und daher kann es zu Darstellungsproblemen kommen.

WILLKOMMEN IM NEUEN JAHR 2021 mit einem Gedankenflug

WILLKOMMEN IM NEUEN JAHR 2021 mit einem Gedankenflug

„LEERE SEITEN EINFACH ANFANGEN“, so steht es geschrieben auf meinem Monatskalender.

Klingt einfach und wundervoll, trotzdem drängt sich eine Frage in den Vordergrund: „sind sie wirklich noch so leer, die neuen Seiten von 2021“

Blass liegen die Fingerabdrücke des Alten auf den neuen Seiten, so fühle ich es, wenn ich auf die leeren Seiten schaue, trotzdem darf ich 365 Tage neu gestalten und mit diesem Gestalten auch Erleben. Das wiederum stimmt mich fröhlich und verleitet mich zum Übermütig-Sein und mit diesem Übermut lande ich mitten in meinem Herzen und fühle mich verbunden mit meinem inneren Kind. FREI und sehr PRÄSENT, es ist ein GEWAHR-SEIN das Spielräume in Form von MÖGLICHKEITEN IN MIR ÖFFNET. HALLELU~JA~ ein genialer Augenblick.

„DAS  ALTE  SOLL  TRAGEND  DAS  NEUE  ERMÖGLICHEN“      und Punkt  .

Eine Möglichkeit zu haben, weist darauf hin, dass etwas offen ist. Eine Möglichkeit zeigt eine freie Wahl an, wobei durch das Gefühl, etwas zu mögen, die Aussicht auf einen positiven Erfolg intensiviert wird, gelesen im Buch „Das Alphabet Gottes“ unsere Worte und Gefühle als dienende Fakten für Erkenntnis. (Eine empfehlenswerte Lektüre)

Fazit…., gestehen wir uns so viele Möglichkeiten zu, wie uns einfallen, denn je mehr Möglichkeiten wir uns zugestehen, umso mehr Licht und Freude erlauben wir uns zu empfangen.

Genau das IST ES, mehr bedarf es nicht!,  genial einfach!, und mit all meiner FREUDE die mir MÖGLICH ist, ziehe ich das Neue jeden Tag mehr in meinen jetzt noch jungen Alltag des Jahres 2021    und Punkt  .

Mit einer neuen Homepage beginne ich mein neues Jahr 2021J, und ich hoffe du hast Freude daran gemütlich von zu Hause aus, deine Massage Termine online zu buchen. Die Blogbeiträge sollen eine Inspirationsquelle für dich sein.  Gerne darfst du diese Informationen mit deinen Freunden teilen.

Es gibt auch das ganze Jahr über Aktionstage, die wiederum gebe ich über meinen Newsletter bekannt. Wenn du also gut informiert bleiben möchtest, melde dich auf meiner Homepage für den Newsletter an.

Viel FREUDE und INSPIRATIONSKRAFT und besonders jetzt im Lockdown3 einen ruhenden Blick auf das große GANZE

Mit dir auf dem Weg

manUela

Wir verwenden Cookies um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu erhöhen. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Möchten Sie Cookies verwenden?

Ja Nein